SVRA mit neuer Website online

von SVRA

Was lange währt, wird endlich gut. Wir freuen uns sehr euch auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen. In diesem Artikel findet ihr das Wichtigste zusammengefasst.

Wieso? Weshalb? Warum?

Die bisherige Website hatte, wie wir alle wissen, bereits einige Jahr auf dem Buckel. Da wir als Verein mit unseren vielfältigen Angeboten die unterschiedlichsten Informationen zu vermelden haben, braucht es eine Website die sowohl ansprechend gestaltet, aber auch alle wissenswerten Infos aufgeräumt und klar beinhaltet. Ein weiterer Punkt ist die heute selbstverständlich gewordene Darstellung auf allen erdenklichen Endgeräten. Will heissen, dass der rüstige Wanderer die kommenden Termine auf seinem Smartphone ebenso gut lesen, wie der junge Student während der Vorlesung mit seinem Laptop den Hüttenaufenthalt planen kann. Und da wären wir schon bei den einzelnen Bereichen der Website.

Bereiche und Funktionen

Wie gewohnt findet ihr natürlich alle wichtigen Informationen zu unserem Verein.

Die Bereiche haben wir für euch neu strukturiert und folgende Kategorien stehen euch jetzt inklusive direktem Ansprechpartner zur Verfügung.

Unser Herzstück, die Hütte, darf natürlich nicht fehlen und wir bieten euch, neben allen wichtigen Informationen und einem Frage- & Antwortbereich, hier die Möglichkeit zur direkten Buchungsanfrage. Nicht zuletzt erfahrt ihr auf unserer Programmseite was bei uns geboten ist und welche Termine als nächstes anstehen.

Klickt euch durch und entdeckt unseren Verein neu.

Feedback? Aber gerne doch!

Es stecke einiges an Hirnschmalz und Herzblut in dieser Seite. Viele Köche haben hier Hand in Hand gearbeitet und versucht den Brei so geschmacklich wertvoll wie nur möglich zu gestalten. Also, geht bitte nicht zu hart mit uns ins Gericht falls es an der ein oder anderen Ecke noch nicht ganz rund läuft – das lässt sich noch abschmecken. Schreibt uns gerne dazu über unser Kontaktformular.

Ein besonderer Dank

Dieser geht an unser Vereinsmitglied Don Ailinger mit seinem Team, die uns bei diesem Prozess begleitet haben, uns mit Expertise bei Seite standen und zumindest versucht haben uns voranzutreiben. Auch wenn es nun ein paar Tage gedauert hat, wir freuen uns über das Ergebnis und werden in den kommenden Wochen weitere Inhalte einstellen – versprochen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Aktuelles Programm

Hier steht unser aktuelles Winterprogramm 23/24 zum Download bereit.