Ski- & Snowboard­ausfahrten

Unser Angebot richtet sich an alle, die gemeinsam einen Tag mit viel Spaß auf der Piste verbringen wollen. Ein tolles Erlebnis ist garantiert.  

Pistenspaß im Schnee

In kleinen Gruppen mit neuen oder alten Freunden kann jeder Jugendliche und junge Erwachsene mit uns den Tag in vollen Zügen genießen. Jede Skiausfahrt mit uns ist ein Erlebnis.

In lockerer Atmosphäre fahren wir mit unseren Bussen in die Skigebiete und verbringen dort den meist (wie bestellt) überragend sonnigen Skitag.

Natürlich kommt bei uns auch das sportliche nicht zu kurz und jeder der noch ein paar Tipps und Tricks braucht um mit mehr Sicherheit und Flow die Berge zu meistern ist bei uns auch gut aufgehoben.

Wir freuen uns über jeden der dabei ist.

 

Unsere Angebote

im Bereich Ski- & Snowboardausfahrten

  • Skiausfahrten
  • Schüler- und Jugendfreizeiten

Andreas Braun

Ansprechpartner Skiausfahrten

0160 96447601
skiausfahrten@svra.de


Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.