Wakeboarden

Ob Anfänger oder Profi – ein actionreicher Tag auf dem Wasser ist für jeden ein Erlebnis.  

Wakeboard-Action für Jung und Alt

Von Anfängern denen wir gerne Hilfestellung geben bis hin zu Profis die auch uns noch den einen oder anderen Tipp geben, ist bei uns jeder herzlich willkommen.

Mit Musik und guter Laune macht Wakeboarden eine Menge Spaß. Beim Wakeboarden, aber auch allen anderen Freizeitaktivitäten im Jugendbereich, läuft bei uns alles zwanglos und einfach ab, sodass jeder Spaß an der Aktion haben kann.

Alle die bei unseren Ausfahrten dabei sein möchten können sich ganz einfach per WhatsApp bei mir melden. Wir freuen uns auf euch.

Unsere Angebote

im Bereich Wakeboard

  • Wakeboardausfahrten
  • Schüler- und Jugendfreizeiten

Andreas Braun

Ansprechpartner Wakeboard

0160 96447601
wakeboard@svra.de


Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.